Feedback

Hast du etwas auf der Website entdeckt oder sonstige Anmerkungen?

Hattest du schöne Erlebnisse mit Engeln, die du gerne mit anderen teilen möchtest?

Dann hinterlasse uns hier eine Nachricht…

11 Gedanken zu „Feedback

  1. Marlies Gluske-Martini

    Welch ein Glück und eine Freude sich von diesen wundervollen Mächten beschützt zu wissen!
    Ich wünsche allen, die derzeit in Traurigkeit, Verzweiflung und Dunkelheit sind, die Begegnung mit diesen Beschützern!
    Ein großes Danke für diese besonderen Beschreibungen und den Artikel über das Lächeln……mir huscht soeben eins über mein Gesicht…..schenke euch allen (m)ein Lächeln, das von Herzen kommt!

  2. Brigitte Bülter

    Danke. Es ist immer sehr lehrreich und gibt mir inneren Frieden – von und über meine Engel zu lesen.
    Danke für eure Seite!

  3. Enne

    Danke für diese Kraftvollen Seiten über Unsere Beschützer vom Vater. Danke

  4. Ursula Bergen

    Hallo Ihr Lieben!

    Welch schöne Seite :-) Habt vielen DANK dafür!

    Unter Meditationsprogramm habe ich gesehen, dass für 2016 keine „Termine“ eingetragen sind… Schade!
    Aber vielleicht geschieht das ja noch ;-)

    Ich wünsche Euch Allen eine liebe- und lichtvolle Zeit!
    Von Herzen
    UFA

    1. Sofian Beitragsautor

      Hallo Ursula, das Programm ist nun aktualisiert :)

  5. Aymelek

    eine sehr schön gestaltete Engelseite.

  6. elfi

    Danke für diese wunderschönen Engels Seite …licht und liebe das wünsche ich euch.

  7. Christiane

    Hallo Ihr Lieben
    Ich habe grad wieder Berichte über Syrien gehört u.gesehen. Ich bete dafür dass Gott seine Himmelsboten unendlich an der Zahl Engel des Mitgefühls, der Liebe, und Heilung sendet, die Menschen im Herzen berührt, sodas Frieden und Liebe uns Menschen eint und wir Menschenwürde bewußt erleben auf dieser Erde.Für alle, Menschen und Lebewesen .Sodas eine neue liebevolle Welt entseht. Danke

  8. Sony

    Hallo ich habe mir das Bild vom Erzengel Uriel genommen ich möchte ihn gerne als meinen HP Wächter haben ich verlinke auch das Bild auf die Seite. Ich hoffe das geht in Ordnung.Lg Sony

  9. Gabriela

    Hallo,
    habe den Erzengel Chamuel vermisst. Gibt es diesen in eurem Programm nicht?
    Herbstliche Grüße
    Gabriela

    1. Sofian Beitragsautor

      Hallo Gabriela, in unserer Website ist er noch nicht aufgenommen, doch du kannst ihn dennoch jederzeit für dich selbst anrufen. Vielleicht wird er auch bald seinen Weg auf engelwoche.de finden. Alles Gute…

Verfasse einen Kommentar »

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *