Die Engel der Harmonie

Engel der HarmonieKraftidee: „Ich lebe in Harmonie mit der gesamten Natur, da ich mit der Göttlichen Quelle von allem eins bin“

Symbolik: Die Engel der Harmonie umschwirren die schönsten Vögel der Luft, die sich um das Heiligtum ihres friedvollen Geistes scharen. Als Symbole blühender Eintracht zeigen die Singvögel das Gespür für Harmonie, die uns gute Beziehungen vermitteln können.

Engelsreich: Engel des Himmels der Schöpfung

Himmlische Funktion: Sie lassen unsere Seelen in Frieden ruhen.

Spirituelle Gaben für die Erde: Sie helfen uns, ein harmonisches Leben zu führen, nach harmonischen Menschen und Orten zu suchen und uns harmonisch auszudrücken.

Die Engel der Harmonie teilen ihre Gnade mit uns, wenn wir uns für ein harmonisches Leben entscheiden. Dazu gehören viele Dinge: ein psychischer Aspekt, den wir beispielsweise in unserer Umgebung finden und ein emotionaler Zustand, der den Grad der Offenheit, Aufrichtigkeit und Integrität im Leben widerspiegelt. Wir leben unter anderem dann in Harmonie, wenn wir unsere Abhängigkeit auf der Erde akzeptieren, die uns ernährt und am Leben erhält. Wir sind in Harmonie mit unseren Gefühlen, wenn wir ihnen Raum geben, für uns real zu sein.

Mit uns selbst in Harmonie zu leben, bedeutet, unsere eigenen besonderen Gaben zu ehren. Wenn wir in Harmonie mit der universellen Wahrheit leben, versuchen wir, unser Bestes zu geben und mit offenem Herzen zu empfangen. In Harmonie zu leben, ist ein momentaner energetischer Zustand, von dem aus wir das Leben als ungehindert fließend erleben können. Das bedeutet, dass wir unseren Körper gut und gesund ernähren und jeglichen Missbrauch vermeiden. Wir brauchen regelmäßig ausreichend Ruhepausen und Erholung und eine kreative und zugleich emotional befriedigende Arbeit. Vergnügen, Ausruhen, gute Freunde, Schönheit und spirituelle Anregung sind lebensnotwendige Bestandteile eines wirklich harmonischen Lebens.

Ein Leben in Harmonie mit unserem tiefen, inneren Wesen heißt, in Einklang mit universellen Wahrheiten zu leben. Diese Wahrheiten gibt es in allen Religionen und sie werden von allen Kulturen seit Urzeiten akzeptiert. Auf ihnen basiert ein ethischer Kodex, der die Würde des einzelnen respektiert.

Wir leben in Harmonie, wenn wir die Vergangenheit loslassen und unsere Negativität verabschieden. An negativer Energie festzuhalten, schafft die Grundlage für Zwietracht und löst Krankheiten aus. Letztlich ist unser Herz von Dankbarkeit für all das Gute erfüllt, das uns gegeben wurde. Dankbarkeit gibt uns immer das Gefühl, dass wir in Harmonie leben.

Wir können uns an die Engel der Harmonie wenden, um den richtigen Weg zur Harmonie zu finden, und um Beistand bitten, um alles zu ehren, was wir für ein freudvolles und kreatives Leben benötigen. Harmonie ist ein Gleichgewicht zwischen der spirituellen, der emotionalen und der physischen Ebene.