Die Engel des Wunders der Liebe

Engel des Wunders der LiebeKraftidee: „Ich liebe mit meinem gesamten Wesen, und somit ist mein Leben ein ständiges Wunder“

Symbolik: Diese Engel werden an der Seite von Liebesvögeln dargestellt, dem Symbol für das Wunder der Liebe. Die geflügelten Feuerräder sind ein Zeichen der Seraphim selbst. Das Auge darüber repräsentiert das Symbol für den Himmel des Paradieses. Das Herz darunter und die offenen Hände stehen für die Sehnsucht nach wahrer Liebe, die uns allen gemeinsam ist.

Engelsreich: Engel des Himmels des Paradieses

Himmlische Funktion: Wunder in unser Leben zu bringen.

Spirituelle Gaben für die Erde: Sie können uns helfen, uns selbst zu öffnen, um die Liebe, die wir begehren, auch zu bekommen. Wir sollten die Liebe wertschätzen, die uns im Leben zuteil wird, und das Wunder der Liebe durch ihre Quelle erkennen.

Die Engel des Wunders der Liebe bieten jedem von uns die Möglichkeit, Gottes Liebe auf eine tiefe, bedeutungsvolle und intime Weise kennen zu lernen. Für die einen mag das durch die Elternschaft sein, für andere könnte es in einer spirituellen oder therapeutischen Gemeinschaft von Brüdern und Schwestern bestehen, wieder für andere kann es durch eine tiefe persönliche Beziehung kommen. Jedem von uns wird die Möglichkeit des Wunders der Liebe geschenkt, und als einzigartige Individuen wird uns dieses Geschenk Gottes auf eine einzigartige Weise, die perfekt für uns ist, angeboten.

Unsere Wahl ist es, die Herzen zu öffnen, so dass wir für diese Liebe empfänglich sind. Wenn wir Liebe in unseren Leben wählen, dann begrüßen uns die Engel und füllen unsere Herzen mit der Gnade von Gottes Liebe. Dieses Wunder der Liebe kann man am besten ausdrücken durch die menschliche Interaktion; denn die Liebe, die heilig ist, bietet ihre schönste Widerspiegelung in unseren gegenseitigen Beziehungen. Wir können mit unseren Gebeten an die Engel des Wunders der Liebe so ansetzen, dass sie uns mit dem wertvollsten Geschenk in unserem Leben segnen. Wir können empfänglich und frei von Negativität sein, so dass unsere Fähigkeit, wertzuschätzen und die Liebe zu erhalten und sie wachsen zu lassen, sich ständig ausweitet. Liebe ist so wertvoll; sie ist unser größter Schatz. In welcher Form sie auch kommt, können wir sie schätzen, aufmerksam, damit wir sie nicht als gegeben annehmen oder sie missbräuchlich verwenden. Je reiner wir in uns selbst sind, desto weniger werden wir sie besudeln oder dieses Geschenk einer falschen Energie aussetzen. Liebe ist so besonders, dass wir sie nur ehren können und ihrer Quelle dafür danken, dass wir sie erfahren durften. Je reiner wir bleiben, indem wir an uns arbeiten und Verantwortung für unsere Projektionen übernehmen und eine positive Haltung annehmen, desto mehr werden wir fähig, Gottes Liebe zu empfangen.

Wunder werden freigiebig vom Heiligen Geist gegeben. Sie sind für jeden zugänglich. Das einzige, was von uns verlangt wird, ist bereit zu sein, sie anzunehmen. Wir werden aufgefordert unser Herz zu reinigen und unseren Geist zu öffnen, um das Geschenk des Wunders der Liebe zu empfangen. Wir können zu den Engeln des Wunders der Liebe beten, unsere Führer zu sein, indem wir uns bewusst werden, dass es genau dies ist, was wir wirklich in unserem Leben ersehnen. Die Liebe in uns selbst zu kennen, bedeutet auch die Liebe um uns herum zu kennen. Gottes Liebe hat keine Begrenzungen und Grenzen. Sie durchdringt alle lebenden Substanzen und kann in allem erfahren werden.